Waldeckische Jägerschaft Korbach e.V.
 

Vorstand

Sandra Bergmann

Sandra Bergmann

Vorsitzende Jahrgang 1965, Volljuristin, Hundeführerin, Sportschützin, Vorsitzende der Hegegemeinschaft Arolsen, Jagdschein seit 2005

Anna-Maria Hausmann

Anna-Maria Hausmann

stellv. Vorsitzende Jahrgang 1958, selbständig, Hundezüchterin, Hundeführerin, JGHV-Verbandsrichterin, ehemalige Beisitzerin der Waldeckischen Jägerschaft, Jagdschein seit 2010

Dieter Drebes

Dieter Drebes

Schriftführer Jahrgang 1966, Verwaltungsbeamter, ehemaliger Schatzmeister der Waldeckischen Jägerschaft, Jagdschein seit 2015

Frederik Kuhaupt

Frederik Kuhaupt

Kassierer Jahrgang 1974, Versicherungsfachmann, Jagdschein seit 2013

Ich sehe die Jagd als Aufgabe. Sie zu pflegen, zu fördern und als wichtigen Bestandteil der Gesellschaft zu erhalten muss das Ziel sein.

Thomas Böhle

Thomas Böhle

Beisitzer Jahrgang 1968, selbständiger Ingenieur, Hundeführer, Rehwildsachverständiger Hegegemeinschaft Arolsen, Jagdschein seit 1986

Sönke Jäger

Sönke Jäger

Beisitzer Jahrgang 1993, Landwirt, Jagdhornbläser Jagdschein seit 2009

Mein Name ist Sönke Jäger, ich bin 1993 geboren und lebe auf dem Redhof bei Strothe. Von Beruf bin ich Landwirt und meine Leidenschaft gilt der Landwirtschaft und der Jagd. Für mich ist die Landwirtschaft und die Jagd untrennbar miteinander verbunden, da es viele Parallelen in diesen beiden Bereichen gibt. Als Beisitzer im Vorstand möchte ich das Sprachrohr für die Landwirtschaft sein und bei allen Fragen die diesen Bereich umfassen mein Wissen einbringen.

Bernd Wilhelmi

Bernd Wilhelmi

Beisitzer Bernd Wilhelmi Jahrgang 1994, Anästhesiepfleger, Hundeführer, Jagdschein seit 2012

Ich möchte mich für die jungen Jäger einsetzen und diese in die Jägerschaft integrieren. Damit verstehe ich mich als Bindeglied und stehe als Ansprechpartner für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Helmuth Heine

Helmuth Heine

Beisitzer Jahrgang 1963, Polizist, Jagdschein seit 2011

Alfons Schlüter

Alfons Schlüter

Obmann für das Schießwesen Jahrgang 1943, Elektromeister, Hundeführer, aktiver Jagdhornbläser im Bläsercorp und langjähriger Jungjägerausbilder der Waldeckischen Jägerschaft Jagdschein seit 1968

Andre Zulauf

Andre Zulauf

Obmann für das Hundewesen Jahrgang 1982, Schreinermeister, Hundeführer, ehemaliger Obmann für das Hundewesen der Waldeckischen Jägerschaft, Jagdschein seit 1999

E-Mail